Informationen zu Praktika im B.Sc./M.A. online / Information on internships in the BSc/MA online

Praktika im Bachelor/Master (PO 2021) mit ECTS-Erwerb möglich / Internships in the Bachelor/Master (EM 2021) with ECTS acquisition possible

🇩🇪 Praktikum in einem Arbeitsfeld mit Bezug zur Politikwissenschaft (Bachelor- und Mastermodul)

Die Institutswebseite enthält nun eine gesonderte Unterseite mit Informationen zu den Praktikumsmodulen im Bachelor Sozialwissenschaften und Master Politikwissenschaft (der PO 2021), welche den Erwerb von ECTS-Punkten im Schwerpunkt- bzw. Ergänzungsbereich mit einem Praktikum mit Bezug zur Politikwissenschaft ermöglichen.

Mehr dazu hier.

🇬🇧 Internship in a field related to political science (bachelor and master module)

The Institute's website now contains a separate subpage with information on the internship modules in the BSc Social Sciences and MA Political Science (EM 2021), which enable the acquisition of ECTS points in the main or supplementary section with an internship related to political science.

Read more here.