zum Inhalt springen

Podiumsdiskussion „Politik mal verständlich - oder doch nur inszeniert?"

Am Mittwoch, den 10. Juli um 18:00 Uhr lädt die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit in Kooperation mit dem Duden Verlag zur Podiumsdiskussion „Politik mal verständlich - oder doch nur inszeniert?“. Die Veranstaltung findet im Raum S100 des IBW-Gebäudes der Universität zu Köln, Herbert-Lewin-Str. 2, statt.


Otto Fricke MdB, Haushaltspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag, Prof. Dr. Karl Lauterbach MdB, Stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion und Oliver Georgi, Autor des neuen Buches „Und täglich grüßt das Phrasenschwein: Warum Politiker keinen Klartext reden – und wieso das auch an uns liegt“ widmen sich in einer Podiumsdiskussion aktuellen Aspekten der politischen Kommunikation.


Die Veranstaltung ist kostenfrei. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Fragen am Gespräch zu beteiligen. Es wird um Anmeldung über service@freiheit.org oder telefonisch (030-22012634) gebeten.


Ein detailliertes Programm der Veranstaltung finden Sie unter: https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/GE82F